Office, technisches Informationssystem Teamorientiert, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir haben Ihr Interesse geweckt ? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
Zu ihren Stärken gehört das Arbeiten mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Fundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung im technischen Einkauf, idealerweise Erfahrung in der metallverarbeitenden IndustrieSicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, zielorientierte und strukturierte
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte kaufmännische Kenntnisse und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
Sie durch eine verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamplayer - Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Teamfähigkeit gehören zeichnet Sie ausIT- und Sprachkenntnisse - Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie gute
QualifikationBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilTechnisches Interesse und VerständnisSicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und ERP-SystemenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeam
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit Belastbarkeit 30 Tage Jahresurlaub Option auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 751507/1 Kontakt
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
MS-Office Programmen sowie fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Darauf können Sie sich freuen Stabilität und Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
Kenntnisse in SAP/FI, sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Fähigkeit, sowohl im Team
Weiterbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte (insbesondere Excel) Von Vorteil sind Kenntnisse der einschlägigen Systeme in der Bank (GPInfo, DALI
in der allgemeinen Sachbearbeitung, Verwaltung Im Rahmen der Schnittstellenposition treten Sie sicher auf Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denken, korrekte
im Versicherungsbereich Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise Souveränes und verbindliches Auftreten Gute MS-Office Kenntnisse IHRE VORTEILE Wir behandeln
/w/d) Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office Motivation und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE Unsere Leistung
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
, Studium mit Banking-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapier- und Derivatebereich Sicherer Umgang mit MS-Office Idealerweise Erfahrung mit Fondsbuchhaltungs
in der Rechnungslegung nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AA Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams
-Office-Anwendungen ist selbstverständlich für Sie Sie arbeiten sorgfältig, genau und selbständig Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie finden ein interessantes
sowie im Projektmanagement von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
oder ein vergleichbarer Ausbildungsberuf (m/w/d) Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung Organisationstalent und ein überdurchschnittliches Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung
von Vorteil Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten Gute Kenntnisse in MS-Office und Datenbankanwendungen Sicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
DeutschkenntnisseSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute MS-Office Kenntnisse Warum Schicht GmbH? Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien im Zukunftsmarkt WasserEin
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Kenntnisse im Sharepoint System und idealerweise SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
AusbildungErste Berufserfahrung im oben genannten BereichSchichtbereitschaft (Wechselschicht) Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und EngagementAttraktive
von VorteilSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsfähigkeit, technisches Verständnis und analytische ProblemlösungsfähigkeitenSicherer Umgang mit MS-Office Unsere Benefits
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
oder Berufserfahrung, oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Einkauf oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutsch
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
und Erfahrung im Umgang mit SAP, ausgezeichnete MS Office-Fähigkeiten, insbesondere in ExcelNachweisbare Erfahrung im Innendienst und in der Abwicklung von AufträgenVertrautheit mit Vertriebsaktivitäten
und Ihre eigenständige Arbeitsweise unterstützen Sie dabei, Aufgaben effizient zu bewältigen. Zudem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Microsoft Office Unsere Mitarbeiter*innen verfügen über einen beträchtlichen
(idealerweise kaufmännisch) oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder als Bürokraft Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und die Fähigkeit, in mehreren EDV-Anwendungen
Dienstleistungsorientierung. Ausgeprägtes Zahlen-und Prozessverständnis sowie sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Sehr gute schriftliche sowie mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache sowie Englischkenntnisse
sind sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenHohe Weiterbildungsbereitschaft sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative sind für Sie selbstverständlichKooperatives und teamorientiertes Arbeiten zeichnet
in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Aktuelles Fachwissen im Sozialversicherungs- sowie Lohnsteuerrecht gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen gute Kenntnisse der Anwendungssoftware Sage HR und SP
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft IHR PROFIL Kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ausgeprägte Kunden- und Servicebereitschaft Strukturierte
mit Zusatzqualifikation, z.B. geprüfter Finanz – oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office
Hohe Bereitwilligkeit zur Prozessoptimierung Sehr gute Kenntnisse im Bezug auf MS-Office Anwendungen sehr gute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Fachangestellte oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben fundierte Kenntnisse mit MS-Office Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrungen
in einer vergleichbaren Tätigkeit. Anwendungssicher in MS-Office. Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit Problemlösungskompetenz. Kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation